Montag, 11. November 2013

Team-Event Saisonabschluss


Letzten Samstag trafen sich alle Team-Rider des Tempo-Sport – exersciences Teams in einer abgelegenen Hütte in der Nähe von Zürich. Zuerst wurde einfach ein bisschen geplaudert und getrunken, bevor wir dann gebeten wurden Platz zu nehmen. Ich durfte viele Interessante Leute kennenlernen und am Tisch ging natürlich das Gerede weiter. Zum Essen gab es frisch zubereitetes BBQ, richtig geil! ;) Nach dem Essen kamen dann die Ansprachen der Verantwortlichen des Teams. Zuerst wurden alle Athleten ausgezeichnet welche eine Medaille an Schweizer-, Europa- und Weltmeisterschaften geholt hatten. Dies war natürlich eine grosse Ehre für mich mit so vielen top Athleten ausgezeichnet zu werden! Danach hatte René einige zahlen für uns, 69 Siege wurden in diesem Jahr von allen Mitgliedern eingefahren. Und zum Schluss nahm uns Max mit einer Präsentation auf seine Reise mit nach Hawaii als Betreuer an der Ironman-WM und im Anschluss direkt weiter an die XTerra-WM nach Maui. Es war wirklich ein super Abend und ein toller Anlass! Ich möchte mich vor allem bei Marcel, Max und René bedanken für die riesen Unterstützung und die Freude in einem so tollen Team sein zu dürfen! Ich freue mich schon nächstes Jahr wieder mit den neuen Team-Kleidern zu starten! ;) Hier gibt’s noch ein paarBilder…
Die Medaillengewinner an Welt-, Europa- und Schweizermeisterschaften 2013: Caroline Röhrl, Sven Altermatt, Jutta Stienen, Patrick Rhyner, Georges Bürgi, Jürg Störi, Christine Heidemann, Barbara Schwarz, Beat Burkhard (hinten, vlnr); Lucia Erat, Sandra Patt, Carlos Cuenca und Marcel Hotz (vorne vlnr). Es fehlen: Renata Bucher, Marc Widmer und Marianne Kern)